Wir richten uns ein Mietstudio ein

/, Studio/Wir richten uns ein Mietstudio ein

Wir richten uns ein Mietstudio ein

Hallo Leute,

und willkommen im Bunker 9. Hier entsteht das Projekt Mietstudio Rostock, Codename “Bunker9”, und ihr könnt hier verfolgen wie das passiert. Die Räumlichkeiten wurden März 2014 übergeben und sollen langsam zu einem kleinen Mietstudio ausgebaut werden. Dieses Projekt ist spontan auf den Plan getreten, eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Lagerraum, und kann auch nur nebenbei angegangen werden da hierfür nicht sehr viel Zeit zur Verfügung steht. Als kleines Tagebuch dient dieser Blog.

Die Räumlichkeiten sind interessant und erinnern durch die fehlenden Fenster und die Heizungsrohre an einen Bunker. Sie sind groß genug für verschiedene Bereiche und haben 4,5m Deckenhöhe.  Für den kleinen Anspruch also schonmal ganz nett. Leider befinden sie sich in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand – es ist also viel zu tun. Ziel ist es innerhalb von 2 Monaten den ersten Bereich soweit herzurichten, dass er zum Fotografieren genutzt werden kann. Der restliche Ausbau erfolgt dann Stück für Stück – so zumindest der vorläufige Plan.

bunker9_1

2018-02-22T10:35:49+01:00 March 7th, 2014|Baumaßnahmen, Studio|0 Comments

Leave A Comment